Spaceman & Turtle

My favorite color is skin color

BRAND.

Unsere Haut - der „Spiegel der Seele“. Im Laufe der Jahre muten wir unsererm größeten Organ, unserer Haut viel zu. Verschiede Produkte werden täglich aufgetragen um frischer, glatter oder jünger auszusehen. Dabei ist meist im Voraus erst einmal der Hauttyp zu bestimmen. Die Marke Amare hat ein Produkt für jeden Hauttyp und jedes Alter geschaffen.

CHALLENGE.

Um den Kaufanreiz zu schaffen ist das Packaging Design ein nicht außer acht zu lassender Baustein, für eine erfolgreiche Vermarktung.

We equip brands
for the future

Die Corparate Font ist Teil des Kommunikationskonzept des Unternehmens. Sie unterstreicht die Individualität und schafft Wiederkennungswert der Brand.

BOOK A SEAT IN OUR SPACESHUTTLE &

LET‘S START
WORKING
TOGETHER

Egal, ob du gerade erst startest oder ein fresh-up benötigst - schreib uns gerne eine Nachricht. Wir freuen uns auf Dich und können es nicht erwarten unsere gemeinsame Reise zu starten! Get your seat

Nürnberg & Hamburg
hello@spacemanandturtle.de
0151 506 22 543


TAKE A LOOK INSIDE
OUR SPACESHUTTLE &
BE A PART OF OUR COMMUNITY: