Spaceman & Turtle

MEET THE SPACE CREW

Dein Projekt – dein Team! Deine Ideen und Visionen sind individuell. Deine Spaceman&Turtle-Crew ist es auch.

Mit einem speziell für deine Bedürfnisse abgestimmten Team aus Profis sorgen wir für die notwendigen Erfahrungswerte in allen Bereichen. In Kooperation mit unserem breit gefächertem Netzwerk an Partnern sorgen wir für eine vollumfängliche Umsetzung deines Projekts. Denn wir sind überzeugt: Das beste Design ist nur so gut wie seine Umsetzung und Präsentation.

The crew

SAY HELLO TO OUR TEAM!

Die Co-Founder von Spaceman&Turtle, Robin und Sandra, vereinen das fundierte Wissen aus Studienabschlüssen in Illustrationsdesign, Kommunikationsdesign und Art Direction mit den Erfahrungen in Grafik Design, Corporate Design, Packaging Design und Illustration in der Welt international namhafter Agenturen.

Solides Training aller notwendigen Fähigkeiten für die Verantwortung im Cockpit kombiniert mit der Bereitschaft neu zu denken. Es war an der Zeit für die Mission Spaceman&Turtle:

Wir sind zu einhundert Prozent Designer mit viel Leidenschaft, geprägt von kreativen Ideen und der nötigen Liebe zum Detail. Wir denken nicht nur innovativ, wir leben Innovationen. Wir sind überzeugt von modernen, agilen Arbeitsmethoden und den Konzepten von new work, Coworking und Co-Creation. Unser Ziel ist es Möglichkeiten zu schaffen sich selbst zu entfalten und dabei kreative sowie innovative Ideen zu entwickeln.

TOGETHER ON MISSION

Wir lieben was wir tun, für uns ist Design nicht einfach nur ein Job, für uns ist Design Leidenschaft.

Auf unserer Mission, die Visionen unserer Kunden sichtbar und erfolgreich zu machen, freuen wir uns immer unsere Crew zu erweitern und den Weg gemeinsam zu gehen.
Ob Berater, Grafik-Designer, Fotograf, Social-Media Experte, Texter oder Motion-Designer: Solange du unsere Passion für neue kreative Wege teilst, sind wir gespannt darauf, dich kennen zu lernen!

LEAVE US A MESSAGE

BOOK A SEAT IN OUR SPACESHUTTLE &

LET‘S START
WORKING
TOGETHER

Egal, ob du gerade erst startest oder ein fresh-up benötigst - schreib uns gerne eine Nachricht. Wir freuen uns auf Dich und können es nicht erwarten unsere gemeinsame Reise zu starten! Get your seat

Nürnberg & Hamburg
hello@spacemanandturtle.de
0151 506 22 543


TAKE A LOOK INSIDE
OUR SPACESHUTTLE &
BE A PART OF OUR COMMUNITY: