Spaceman & Turtle

Time is money -
today more
than ever

BRAND.

„Zeit ist Geld“ - besonders in der Wirtschaft! Die Bodensanierung von vorhandenen Handelsflächen stellt, durch Ladenschließungen und Umsatzeinbußen eine große wirtschaftliche Herausforderung dar. Hierfür wurde das FULFINITY Retiling System geschaffen, welches den Umbau auf Bestandsböden in nur wenigen Tagen ermöglicht.

CHALLENGE.

Zusammen mit unserem Kunden haben wir es uns zur Aufgabe gemacht dem System eine Identität, einen Namen zu geben und eine individuelle Designsprache zu schaffen.

We equip brands
for the future

Wir haben das Konzept der Marke, die visuelle Identität, sowie diverse Werbemittel für die Marke FULFINITY entwickelt. Die Design Guideline definiert klare Gestaltungsrichtlinien und Sprachstile um den einheitlichen Aufritt der Marke nach außen sicherzustellen.

Not only well thought and coherent design, but also professional and comprehensive support in implementation and market launch of our new brand FULFINITY made Spaceman & Turtle the perfect partner for us.

Maximilian Laackman
Key-Account Manager Marazzi

BOOK A SEAT IN OUR SPACESHUTTLE &

LET‘S START
WORKING
TOGETHER

Egal, ob du gerade erst startest oder ein fresh-up benötigst - schreib uns gerne eine Nachricht. Wir freuen uns auf Dich und können es nicht erwarten unsere gemeinsame Reise zu starten! Get your seat

Nürnberg & Hamburg
hello@spacemanandturtle.de
0151 506 22 543


TAKE A LOOK INSIDE
OUR SPACESHUTTLE &
BE A PART OF OUR COMMUNITY: