Spaceman & Turtle

Great shot - focus on what's important

BRAND.

„Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.“ Zitat: Almut Adler. Barbara Kowalski fängt mit iherer Fotografie besondere und authentische Momente auf der ganzen Welt ein. Dabei immer im Focus: Landschaften, Stadien und die Natur.

CHALLENGE.

Die Themen: weltweite Reisen, Fussballstadien, mit Schwerpunkt Flutlichtmasten, Landschaften und Ihre Liebe zum 1. FCN in einem Logo zu vereinen war der Anspruch an uns. Entstanden ist eine Kombination aus Fotolinse mit thematisch, auf die Kundenwünsche bezogenem Inhalt.

We equip brands
for the future

Ein ausdruckstarkes Logo und ein einzigartiges Farbkonzept spielen für den Wiedererkennungswert und die Außenwahrnehmung eine bedeutende Rolle.

really motivating and enriching for me, as their designers managed to realize my visions of a logo, including all the different aspects of my work.

Barbara Kowalski
www.kowalskiphoto.com

BOOK A SEAT IN OUR SPACESHUTTLE &

LET‘S START
WORKING
TOGETHER

Egal, ob du gerade erst startest oder ein fresh-up benötigst - schreib uns gerne eine Nachricht. Wir freuen uns auf Dich und können es nicht erwarten unsere gemeinsame Reise zu starten! Get your seat

Nürnberg & Hamburg
hello@spacemanandturtle.de
0151 506 22 543


TAKE A LOOK INSIDE
OUR SPACESHUTTLE &
BE A PART OF OUR COMMUNITY: