Spaceman & Turtle

Change is the
investor's only
certainty!

BRAND.

Der Marathon Investor - Das Finanzmagazin des HACs rund um Rendite und Vermögensschutz ist angereichert mit Hintergrundwissen über Finanzen, Finanzpychologie, Ratgebern, sowie relevanten Kolumnen zu Geldanlagemöglichkeiten.

CHALLENGE.

Die Bedeutung von digitalen Medien wächst exorbitant. Manche behaupten Print sei „tot“. Fakt ist aber, dass Leser sich mit Printmedien wesentlich länger als mit digitalen Medien beschäftigen.

We equip brands
for the future

Durch den gezielten Medienmix wurde eine vielseitig erlebare Markenwelt und lebendige Community für die Mitglieder der Hanseatischen Anleger Community erschaffen.

BOOK A SEAT IN OUR SPACESHUTTLE &

LET‘S START
WORKING
TOGETHER

Egal, ob du gerade erst startest oder ein fresh-up benötigst - schreib uns gerne eine Nachricht. Wir freuen uns auf Dich und können es nicht erwarten unsere gemeinsame Reise zu starten! Get your seat

Nürnberg & Hamburg
hello@spacemanandturtle.de
0151 506 22 543


TAKE A LOOK INSIDE
OUR SPACESHUTTLE &
BE A PART OF OUR COMMUNITY: