Spaceman & Turtle

Money doesn't
grow on trees.

BRAND.

Teil einer Community zu sein bringt viele Vorteile! Vorallem aber steht das „Gemeinsam“ im Vordergrund! Die Hanseatischen Anleger Community tauscht sich aus über Themen wie: Geldanlagen, Vermögenserhalt und Rendite z.B bei gemeinsamen Veranstaltungen aus.

CHALLENGE.

“Die Börse besteht aus 100% Wirtschaft und 0% Emotionen“, sagt der Investor Ralph Wagner, aber wir wissen, die Marke muss den Kunden erst emotional erreichen um den nötigen Touchpoint zu kreieren.

We equip brands
for the future

Farben spielen in der Wahrnehmung der Marke eine wichtige Rolle. So wird zum Beispiel Blau als seriös, ausgeglichen, vertrauensvoll und zuverlässig wahrgenommen. Orange hingegen erweckt Abenteuerlust und Geselligkeit.

straightforward, eye to eye and pleasantly different.

Tobias Gabriel,
Geschäftsführer HAC-Community

BOOK A SEAT IN OUR SPACESHUTTLE &

LET‘S START
WORKING
TOGETHER

Egal, ob du gerade erst startest oder ein fresh-up benötigst - schreib uns gerne eine Nachricht. Wir freuen uns auf Dich und können es nicht erwarten unsere gemeinsame Reise zu starten! Get your seat

Nürnberg & Hamburg
hello@spacemanandturtle.de
0151 506 22 543


TAKE A LOOK INSIDE
OUR SPACESHUTTLE &
BE A PART OF OUR COMMUNITY: